Der Stein des Lebens – entgiften mit der Urkraft der Natur

Eine weltweit einzigartige Vermahlungs-Technik macht das Jahrmillionen alte Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith zum wohl effektivsten und natürlichsten Entgiftungsmittel unserer Zeit.

Die positiven Effekte in der medizinischen Anwendung liefern jetzt den Beweis: Über zehn Jahre lang hat die renommierte österreichische Schul- und Komplementärmedizinerin Dr. Ilse Triebnig das fein zerriebene Lavagesteín bei über 2.000 oft schwerkranken Patienten als sanftes Naturheilmittel angewendet. Und gerade die Erfolge bei explodierenden chronischen Zivilisationserkrankungen wie Arterienverkalkung, Diabetes oder Krebs sind verblüffend.

Das praktische und zeitgemäße Universalpräparat ist als „biologisches Rostschutzmittel“ aber inzwischen nicht nur dort gefragt, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt – als Anti-Aging-Mittel wirkt es wie ein Jungbrunnen und führt zu ganzheitlicher Gesundheit.

Ein Buch für alle, die nach Heilung suchen, ihren Körper vitalisieren und energetisieren wollen, aber auch für chronisch Kranke, die ihre Gesundheit auf natürlichem Wege zurückerlangen möchten.

Der Stein des Lebens

Dr.med. Ilse Triebnig, Ingomar W. Schwelz

ISBN 978-3-7086-0714-6

19,80 Euro

Bestellung:

Verlag-Bestellung@online.ms